Warum triper?

Deine Vorteile als Reisender

Vorteil Nr.1 – erlebe jede Stadt/Region anders und neu triper ist Deine Möglichkeit als Reisender, jede Stadt und Region abseits von touristischen Attraktionen, anders und neu zu erfahren.

Vorteil Nr.2 – hohe Vielfalt an Einladungen aus Sport, Kunst und vielen anderen Aktivitäten
Als registrierter Reisender kannst Du zahlreiche Einladungsangebote lokaler Gastgeber aus ganz verschiedenen Motiven sehen. D
er Kreativität der Einladungen sind keine Grenzen gesetzt. Alles was Du machen musst, ist eine der vielen Einladungen annehmen, die Bestätigung des Gastgebers abwarten und schon geht es los…

Vorteil Nr.3 – Unsere Community ist und bleibt kostenfrei
Sämtliche Einladungen basieren auf dem Wunsch und der Absicht der Gastgeber, den interkulturellen Austausch und die Kommunikation zu stärken. Und das völlig kostenfrei für alle Beteiligten. 

Vorteil Nr.4 – hohe Wechselwirkung generell
Heute Reisender, morgen Gastgeber – entweder Dein ursprünglicher Gastgeber besucht Dich oder weil Du gute Erfahrungen als Reisender gemacht hast, möchtest der Community als Gastgeber etwas zurückgeben. Ja, so funktioniert triper eben auch. Wechselwirkend. 

Registriere Dich jetzt, denn bei uns lernst Du wieder Land, Leute und Kultur kennen – real und konkret.
Völlig entspannt und vor allen Dingen absolut kostenfrei.

REGISTRIERE DICH HIER